Schatzsuche Bern, 19.02.2011

20. April 2011

Heute war Schatzsuche angesagt. In der Vorbereitung füllte jeder von uns einen Steckbrief aus, er fragte den Heiligen Geist, wem er durch uns begegnen will. So schrieben wir Stichworte wie, Haarfarbe, Kleidungsstücke, Alter usw. auf.

Anschließend machten wir uns in kleinen Gruppen auf in die Stadt.

Einige aus unserem Team trafen eine schwangere Frau für die sie beten durften. Andere beteten für ein verletztes Knie.

Jemand von unserem Team traf sogar eine Person wieder für die er vor einem halben Jahr ein prophetisches Wort hatte und sie erzählte ihm, dass dieses Wort, das er aussprach sich jetzt zu erfüllen beginnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: